Zimmerbewerbung

Ablauf des Bewerbungsverfahrens

Bitte unbedingt beachten:

1. Füllen Sie die Online-Bewerbung unter Beachtung der Hinweise bitte vollständig aus.
Eine Immatrikulationsbescheinigung ist für die Bewerbung noch nicht erforderlich.  Eine Vorlage wird erst bei Abschluss des Mietvertrages zwingend notwendig.

2. Nach dem Versenden Ihrer Bewerbung erhalten Sie umgehend eine Bestätigung, dass Ihre Bewerbung beim Studentenwohnheim-Würzburg eingegangen ist.

3. Bitte überprüfen Sie nochmals Ihre Angaben und bestätigen Sie diese über den angefügten Link. Erst dann wird Ihre Bewerbung im Studentenwohnheim-Würzburg registriert.

4. Vor Beginn der Zimmervergabe werden Sie per E-Mail befragt, ob Ihrerseits noch Interesse an einem Wohnplatz besteht. Über einen Link müssen Sie Ihre Bewerbung, innerhalb der angegebenen Frist, bestätigen. Reagieren Sie nicht auf diese Abfrage, wird Ihre Bewerbung von der Bewerberliste ersatzlos gestrichen.

5. Die Vergabe der Wohnplätze erfolgt frühestens 12 Wochen vor Semesterbeginn.

6. Sobald ein Wohnplatz für Sie zur Verfügung steht, erhalten Sie ein Angebot per E-Mail. Wird die Annahmefrist nicht eingehalten, verfällt das Angebot und Ihre Bewerbung wird gestrichen!

7. Sollten Sie aufgrund fehlender freier Wohnplätze zum gewünschten Einzugstermin kein Angebot erhalten können, wird Ihre Wohnplatzbewerbung automatisch ungültig. Besteht Ihrerseits jedoch noch Interesse an einen Wohnplatz, ist eine erneute Online-Bewerbung erforderlich. Bitte entsprechenden Bewerbungsbeginn beachten!

Bewerbung

Sollten Sie nun Interesse an einem Zimmer haben, füllen Sie bitte einfach das vorliegende Formular aus.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Pflichtfelder müssen ausgefüllt sein.